Online-Kampfrichterfortbildung
  01.05.2021 •     Weiterbildung


Online KARI Fortbildung zu den Themen Sicherheitsaspekte beim Wurf und Stoß und die Regeln beim Kugelstoßen

Der HLV bittet um Veröffentlichung der folgenden Einladung:

Nach der erfolgreichen Durchführung der ersten beiden Pilot-Fortbildungen, haben wir mit den Kampfrichterlehrteam und Tanja Dörr, der HLV-Kampfrichterwartin, zwei weitere Fortbildungstermine terminiert. Wir konnten zwei erfahrene Referenten gewinnen, die über das Thema Sicherheitsaspekte beim Wurf und Stoß und die Regeln beim Kugelstoßen referieren.

21.05.2021 mit Arnold Kraus

29.05.2021mit Michael Grein.

Beide Termine umfassen 4LE.

Die Anmeldung erfolgt über unsere Homepage. Hierfür wird ein Personenaccount in unserer Verwaltungssoftware PhoenixII benötigt. Die Registrierung und Anmeldung dauert aber nur wenige Minuten. (Als Zahlungsart kann auf Rechnung ausgewählt werden, sodass keine Kontodaten hinterlegt werden müssen. Da das Programm keine kostenlosen Angebote vorsieht, muss aber eine Zahlungsart ausgewählt werden. Das Programm informiert per Mail über alle Vorgänge und ermöglicht auch eine selbstständige Abmeldung von gebuchten Lehrgängen.)

Alle weiteren Information finden Sie auf unserer Homepage.

https://www.hlv.de/bildung/lehrgangsanmeldung

Wie beim ersten Termin bitten wir unsere Kampfrichter*innen sich ggf. auch auf die Warteliste zu setzen, sodass wir bei einem besonders hohen Interesse weitere Angebote schaffen können. Die Kampfrichter*innen auf der Warteliste werden von uns dann direkt informiert.