News

Jahresabschluss 2020
   •     Berichte

Der Vorstand des Leichtathletikkreises Fulda-Hünfeld wünscht allen Leichtathletikfreunden besinnliche und ruhige Feiertage sowie einen guten Start in…

Rückblick 2020 und Ausblick 2021
   •     Region Mitte

Liebe Leichtathletikfreunde, zunächst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid. Wenn ich auf das Jahr 2020 zurückschaue,…

Was tun gegen "Überalterung" des Vorstandes
   •     Kreis Giessen

Was ist zu tun gegen die „Überalterung“ des Vorstandes Ehrenamtliche Mitarbeiter sind die zentralen Säulen des organisierten Sports. Ohne ihr…

Rahmenterminplan 2021
   •     Ausschreibungen

Hier findet​​​​​​​ ihr den Rahmenterminplan für 2021

Kreistag 2020 - abgesagt
   •     Kreis News Kat. (allg)

Herzliche Einladung zum Kreistag des HLV Kreis Gießen 20.11.2020 um 19.00 Uhr in die Sporthalle in Burkhardsfelden  

Marathon-Debut Alexander Hirschhäuser
   •     Berichte

Helmut Schaake. Marburg/Berlin. Zwar konnte der Berlin Marathon in diesem Jahr nicht stattfinden, doch  der LAC Olympia 1988  richtete in einem…

Zum Ausklang der Freiluft-Bahnsaison - 17 junge…
   •     Berichte

Bericht des Hünfelder SV Wie stand doch so schön vor Kurzem in einem Artikel von osthessenzeitung .de zu lesen: "Für die Hünfelder Leichtathleten ist…

Geschlossene Kreis-Mehrkampfmeisterschaften am…
   •     Berichte

Gestern und heute gab es im HLV-Kreis Fulda-Hünfeld den Abschluss der CORONA-bedingt sehr eingeschränkten Freiluftsaison; in Flieden fanden die…

30. Flutlicht-Abendsportfest in Papenburg
   •     Berichte

Bericht des Hünfelder SV Nach dem Sturz von Finja Waider bei den "Hessischen Meisterschaften der U16" im Rennen über 300m Hürden war es der Wunsch…

Hessische Meisterschaften Mehrkampf - Finja Waider…
   •     Berichte

An diesem Wochenende (19./20. September) war das Stadion „Bürgerpark-Nord“ in Darmstadt Austragungsort der Hessischen Mehrkampf-Meisterschaften…