Hünfelder Leichtathleten können sich über eine Förderung der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld freuen

  28.10.2021    Berichte

Im August hatte die Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld unter dem Motto „Mein Team“ regionale Vereine zu einer Video-Challenge aufgerufen, um die durch die Pandemie gebeutelten Vereine mit einer Spende zu unterstützen. 

Auch die Abteilung Leichtathletik des Hünfelder SV hatte sich um eine Spende beworben.

Eine 5-köpfige Jury der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld hat alle Bewerbungen geprüft und eine Entscheidung zur Verteilung der Gelder getroffen. 

Und die Freude bei der Abteilung Leichtathletik war groß, als heute im Laufe des Donnerstagstrainings ein Scheck in Höhe von 1.500 € überreicht wurde. Das Geld kann anteilig für die Anschaffung einer wettkampffähigen Zeitmessanlage oder anderes Trainingsequipment verwendet werden.

Das Bewerbungsvideo!